Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 106 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 106 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für dein Zuhören.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke immer wieder für die schnelle professionelle Hilfe.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das Gespräch gestern war wirklich sehr gut und für mich sehr aufbauend. Du erkennst Personen und die Ist-Situation und selbst die eigenen Gefühle auf den Punkt. Auf jeden fall schaue ich jetzt wieder beruhigender in die Zukunft und bin überzeugt, das die Situation die mir Sorge bereitet hat sich auflöst. Herzliche Grüße Gisela
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  . junge Frau im Zusammenhang mit Geld und Forderungen ihrerseits, heute eingetroffen, hab fast so was geahnt, das es irgendwann mal wieder los geht, macht ja nix mein Limit an Streß scheint noch nicht erreicht . Arzt wird ignoriert, eingetroffen! Auch mit der Stromspannung hattest du Recht, war gestern wieder so eine Situation. Mal hin mal her.ja ich kämpfe, an allen Fronten und es macht einfach krank und müde. aber an Ende eines jeden Tunnels ist irgendwann mal ein Licht oder ein Engel der dir Hilft.Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, hätte im Leben nicht gedacht, dass ein Mann im Umfeld auf mich zukommt und du hattest wie immer Recht !!

Hoffe, dass deine Aussage zu meinem HM ebenso eintrifft *
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Bauch fühlt das gleiche, wie das, was du mir sagst


immer wieder SPITZE *
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du mich auffängst, wenn es mir besch. geht !!!
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein dickes eingetroffen kann ich dir heute schreiben
Ich bin noch ganz durcheinander und weiss noch gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich hab es mir so sehr gewünscht und jetzt bin ich überfordert.
Aber du sagst ja es wird alles gut.
Ich habe nicht mehr dran geglaubt!!!
Du bist die beste
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  - Wir sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen - Ich drücke Dich von Herzen. glg
 
von The*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder toll mit Dir zu sprechen.
 
von sma*******


 
Kontakt