Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 60 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 60 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für Deine erfrischende Beständigkeit,das Herz immer wieder gerade zu richten.
je mehr Löcher ins herz gestossen wurden,um so schneller verangt und schreit es jetzt nach Heilung.Man überlege sich nur,wo man denn hinkäme,wenn wir sie nicht beständig und mit all der Liebe,die immer da ist,zu salben würden.so manchesmal kommt heftiger Hass hoch oder ein Überfluss an reichen Tränen,die einer Berg und Talfahrt einer Achterbahnfahrt gleicht...ja dann kommt der Mut zum Weitermachen...jo so ist das!!!
Und so manchesmal bemerkt man die gleichen Rergungen bei all den anderen,die ihre Masken bei Deiner Ehrlichkeit fallen lassen...echt erfrischend,denn sie lächeln Dich dankbar und liebevoll an...SUPER!Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs Aufbauen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die vielen tollen Beratungen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *HERZLICHEN DANK*
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  * DANKE ALLESANDRA fürs Aufbauen*fürs Mut-Machen, fürs Untertützen*Hat mir jetzt grad sehr sehr gut getan.
 
von Lie******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow das Finanzielle ist schon mal eingetroffen. Genau wie von Dir gesehen.jetzt schauen wir weiter aber wenn es auch nicht gleich eintrifft irgendwann kommt alles was Du mir sagst. Danke Dir von Herzen das Du immer für einen da bist. Schön Dich an meiner Seite zu wissen. LG Sissy
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch, super Beratung. Wie immer hast du alles sehr gut erkannt. Alles immer stimmig. Tausend Dank.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Trifft langsam alles ein, Danke!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen danke das Du immer für mich da bist!Vieles eingetroffen gute und schlechte Dinge;)freue mich schon auf den "Rest"glg
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, wie immer alles korrekt erkannt und entsprechende Vorschläge dargestellt. Hier fühle ich mich sicher
 
von sim*************


 
Kontakt