Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 17 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zwei Sachen sind eingetroffen. Witwenrente heute stillschweigend auf mein Konto und Job muss ich nicht mehr hin und bekomme bis Ende November das Geld. Super, bei Dir trifft immer alles ein, auch wenn es manchmal sich etwas hinauszögert.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi,liebe Alessandra,so weit war alles Eingetroffen... lieben dank für immer wieder deine liebe Geduld. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Es war ein sehr gutes Gespräch mit hoher Trefferquote. Danke!!!
 
von dal*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast vor einigen Wochen gesagt, irgendetwas ist mit deiner Tochter. Entweder sie taucht überraschend auf oder sie hat ein Problem, oder beides. Was ist: Sie hat ihre Reise abgebrochen und mich überrascht und ein Problem hatte sie auch. Sie ist Schwanger!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Entwicklung stimmt...step by step ! TOP!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die BESTE und egal zu was ich dich befrage, alles ist EINGETROFFEN ! Auf dich ist immer 100% verlass, bin immer sehr beeindruckt von dir wie du das machst. Ich danke dir aus Herzen für deine herzliche und ehrliche Top Beratung! Liebe Grüße
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!! HM HAT SICH GEMELDET!!
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer motivierend!
 
von Cla*******


 
Kontakt