Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 69 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 69 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste 1 Mio Sterne für deine Treffsicherheit
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es kommt immer wie du es siehst auch wenn man nicht mehr daran glauben kann ! Suppper
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste 1 Mio Sterne für deine Treffsicherheit
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer genaue Angaben und wie es weitergeht.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest was von Schmerzen und prompt hatte ich welche - das war gruselig
aber Deine Ansage stimmte ...
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen aufschlußreichen Gespräche...
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, wie immer!! Ich freue mich auf mein Geschenk, das Du gesehen hast!! Danke für Deine klaren und immer treffsicheren Aussagen!! Bis bald :-)
 
von man***


⭐⭐☀☀☀
  Mit dieser Bewertung, bewerte ich nur das Thema Liebe das unsere Gespräche nun schon so viele Jahre begleitet. Das treffen fand statt, damit hattest du nach Jahren zu diesem Thema Recht, leider ist bei meinem HM in keinster Weise mit einer Trennung oder sonstigen Entwicklungen in meine Richtung zu rechnen. Mein Instnkt war immer richtig, kann aber auch sein das er mir da eine Rolle vorgespielt hat. Alles Gute für dich
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vor zwei Tagen war meine Erstberatung und ich kann nur sagen: Ein unglaubliches Erlebnis!!! Wir hatten gleich einen Draht zueinander und alles ist so, wie Du es gesagt hast. 100%. Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben. Ich würde Dir gern 10 geben. ;-) Alles Gute ist auf dem Weg und ich bin neugierig, wann es eintritt. Ich werde es Dich wissen lassen. Mach weiter so! Herzlichst sternchen66
 
von ste********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen - Immer Klar und Treffsicher sind deine Aussagen.Kurz und Bündig - TOP - sehr zu empfehlen
 
von fee****


 
Kontakt