Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 108 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 108 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast in vielen Dingen immer Recht behalten, danke für dein Aufmuntern.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist für mich die Beste und Sympathischte überhaupt.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ALLES kommt wie du sagst es braucht nur seine zeit
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE du bist spitze
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen Sivester war sehr schön mit meinen freunden und ohne hm hattes wieder recht
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nachhaltig hat es auch etwas gutes! Du bist die Beraterin, durch der ich in den Gesprächen erkannt habe und mir eingestehen musste, das da überhaupt noch was ist an Gefühlen von meiner Seite. Auch wenn, nachdem ich einige Monate gebraucht habe, um es zuzulassen mich nun wieder lösen muss, ist es doch positiv!Denn wo nichts ist, kann nichts hochkommen und wer weiß...vielleicht hätte ich nie wieder in einer glückliche Verbindung gehen können, wenn ich das alles weiter in mir getragen hätte, ohne es zu wissen! So habe ich doch beste Chancen, wieder glücklich zu werden!Mit einem Mann, der mich verdient und ich verdiene! Das ist eine super Leistung!! Dafür Dank ich dir vom Herzen!!
 
von Sha***


⭐⭐⭐☀☀
  Liee Alessandra, beim letzten Gespräch sagtest Du, er sucht den Schlüssel zum Glück. Ich habe extreme Ablehnung erfahren. Ich weiß, Du sagst Du siehst das ganze Leben...aber leider ist in dem 1 Jahr, wo ich mit Dir telefoniere fast ausschliesslich das negative eingetroffen. Vor einem halben jahr sagtest Du, aus Enttäuschung wird Anerkennung.Aber das gegenteil ist der Fall! Ich kann nun nicht mehr daran glauben! Und wenn etwas in vielen Jahren eintrifft, dann hilft mir das jetzt nicht weiter! Ich werde versuchen, mich neu zu orientieren und den Ballast, der letztendlich nichts anderes war, als pure Belastung hinter mir lassen! Trotz allem Danke ich Dir für deine Hilfe.Für mich ist es einfach ein aussichtsloses Unterfangen. Hätte gerne mal etwas positives berichtet :-( Schade
 
von Sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder gut mit Dir zu reden. Du hast auch immer recht und Du hast sooo eine Engelsgeduld. Danke für die tollen Beratungen :-)
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer eingetroffen
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich muss sagen, alle Achtung, beim letzten Gespräch, hast Du eine Reise gesehen. Ich dachte: jetzt eine Reise?? Eine gute Woche später, kam mein Mann nach Hause und sagte er muss für zwei Wochen nach Beirut fliegen.Also, Du bist der Hammer!
LG
Martina
 
von red****


 
Kontakt