Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 101 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 101 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...es gibt Momente im Leben,wo man nur noch an ein Wunder glauben kann und hofft,dass man nicht mehr ausgenutzt,missbraucht oder sonst was wird...danke Dir nach wie vor...ich fühle mich wie ein unermüdlicher,ausgepowerter Krieger,der seine Heimkehr sucht und nicht weiss,wie er sie finden soll...
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen vielen lieben dank mir geht es sau gut möchte dich dran teillassen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo meine sonne bin sooo happy der neue kam schnell er lag ja bei dir drinn ich wollte es nicht glauben ich und einen jüngeren volltreffer du bist die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Gespräch. Hat mir wieder geholfen
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich habe vor 2.5 Jahren das erste Mal angerufen und war begeistert.Ohne ein Wort hast du in den ersten Karten, die du im Vorfeld legst,alles über mich gesagt. Kann nicht verstehen, wie manche ohne abzuwarten solche Bewertungen abgeben? 13 Monate sind kurz bei persönlichen Entwicklungen. Also deine damalige Aussage trifft jetzt bei mir schrittweise ein. Ich hab noch nie eine
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  richtig gesehen! danke, super job
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,


*EINGETROFFEN*

Nach 4 jahren

Endlich.viele Umwege musste Ich gehen.

Viele male Habe Ich gezweifelt Und Habe dir nicht geglaubt Und Dich beschimpft Und dir vorschnell eine schlechte Bewertung gegeben


Doch du Bist immer bei deiner Aussage geblieben...

*Und du hast immer Recht gehabt*

Alles Ist so gekommen, Wie Von dir gesehen.mal früher.mal später.

Ich Danke dir.


Keiner kann Zeiten geben.Du sagst Es einem wenigstens.Und manchmal Ist Es unerklärlich.Aber Es kommt .Auch Wenn Es dauert.


10 mal Danke.Ich Habe ihn zurück.meinen Hm.Und Ich hätte Es nicht mehr geglaubt.

Danke deine rita



 
von rif***


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, sachlich klare, präzise Aussagen, zutreffende Situationseinschätzung,helfen mir beim Handeln,
danke
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐☀☀☀
  Liebe Alessandra, nach 15 Monaten ist es an der Zeit, auch mal zu schreiben, dass viele Dinge nicht eingetroffen sind und auch so nicht mehr eintreffen können. Du bist sicher eine gute Beraterin und auch , wenn ich es grundsätzlich schätze, wenn ein Berater bei seinen Aussagen bleibt, sollte vielleicht auch ein Berater mal einsehen, das er sich getäuscht hat.
Was Mängel an Haus u.s.w angeht, stimmte immer zu 100 Prozent.
Aussagen wie, Du findest ein Haus, ganz in der Nähe, wo Du nichts mehr machen musst, dauert nicht mehr lang! NICHT EINGETROFFEN! Unangenehme Situation mit einer Dame in der jetzigen Nachbarschaft! Nicht eingetroffen! Expartner Aussage, er würde Liebe für mich empfinden und denkt, sie muss doch merken, das ich sie noch Liebe??? Stimmte nicht! Letzte Gespräch, ja ihm muss das alles ja erstmal bewusst werden.
Zeitangaben wie 3 ,1 der 2 stimmten bis auf ein einziges Mal überhaupt nicht!
Beim letzten Gespräch konntest Du mir weder Aussagen über den zukünftigen Kinderg. machen , noch über die Handwerker, !
Sorry Alessandra, ich will nicht undankbar sein, aber mittlerweile muss ich doch feststellen, dass da einiges nicht stimmte.
Und Du weißt, was die Aussagen zwischen Dir und einer anderen Beraterin betreffen, wo ich sagte, einer von euch muss ja Recht haben, JA Liane hatte Recht!
Und was auch überhaupt nicht passte, das Du gleich mehrere Männer bei mir gesehen hast! Und ein neuer liegt vor der Nase, genau das hattest Du mir vor einigen Monaten auch gesagt, stimmte auch nicht! Zudem bin ich garnicht der Typ dafür! So Text war lang genug! Ich hab Dir lange Zeit vertraut und geglaubt, das nun vieles anders gekommen ist, ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Ich telefoniere nicht mehr in die Weltgeschichte rum.
Habe meine Beraterin gefunden. Dir Alles Liebe, danke für die lange Begleitung! Alles Gute!
 
von Sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  kurz - bündig - sehr treffsicher - und immer freundlich
 
von aho**


 
Kontakt