Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 34 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 34 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, du hast es immer gesehen, heute morgen, relativ früh, stand mein türkischer Freund plötzlich vor der Tür und bat um Unterschlupf. Du hattest mega Recht, jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra!!! Du hast schon vor Ewigkeit meinen Job doppelt gesehen, was ich nicht glauben könnte:-) Jetzt ist es soweit!! Ab dem 01.09 habe ich "doppelte Belastung". Ich freue mich riesig!! Zwar kann man die Zeiten nicht bestimmen, Du bleibst aber immer bei Deinen Aussagen!!! Und hast immer Recht!! Vielen Dank und 1000 Sterne für Dich!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für alles. eine top.beraterin.
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist einfach die BESTE!!! Danke für alles!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ganz herzlich für das schöne , aufbauende Gespräch und all die Erklärungen der Hintergründe dieser schwierigen Situation,die du schon lange auf mich zukommen sahst.also wieder einmal eingetroffen...Alles genau erkannt und beschrieben,mir die Hintergründe erklärt und nun weiß ich auch ,wie ich mich in dieser Sache weiter zu verhalten habe.. Du bist eine ganz große Hilfe für mich, beruhigst mich und gibst mir viel Mut und Energie.Bist immer sehr geduldig und freundlich und.es kommt so,wie du es sagst.Bist einfach wunderbar!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, super wie immer, kurz, und doch treffsicher sind deine Beratungen. herzlichst meine Empfehlung
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht. Ärger mit meinem Exmann.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN.das Kabelproblem war mein Herd. Du bist einfach spitze.
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin mit Herz
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe danke das du mich immer wieder auf dem Boden holst und bei deinen aussagen bleibst .. bislang traf auch vieles ein hoffe auf ein baldiges erneutem eingetroffen vermelden zu können Lg.. sena
 
von Aka***


 
Kontakt