Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 42 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 42 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Neben den vielen "kleinen" Dingen, die eingetroffen sind, hast Du auch mit der Aussage ins Schwarze getroffen, dass in kurzer Zeit Reaktion auf meine SMS kommt. Leider sind damit meine "???" in der Sache nur noch größer geworden... Ich will das so nicht mehr! Hoffentlich kommt auch das Andere bald so, wie Du es siehst!
Danke, dass Du immer wieder mein Anker bist!!
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Ich verspüre ein starkes Bedürfnis,mich zu entschuldigen,denn die Post ist voll
mit Aussagen,die zwar der Wahrheit der Dualität entsprechen und die ist in diesem Falle nicht gerade schmeichelhaft.Jeder laviert sich so durchs Leben und wie das hier am "Besten" zu gelingen scheint,sieht man ja! Na ja! Wer müsste alles in die Knie gezwungen werden und wer muss alles denen gehorchen,die ihr Überfliegerdasein geniessen,ohne zu bemerken,dass Menschlichkeit mit extremer Leistungsfähigkeit ...blabla! Es muss ja alles funktionieren.Ich frage mich,wo ich stehe...
Die Beziehung? Was und wie soll sich an den Umständen etwas ändern? Wissen wie es geht und die Möglichkeit suchen und finden...ganz allein mit allem! Ja,so ist das momentan.Verluste hinnehmen,weil man sich so verstrickt hat und keiner ernsthaft und liebevoll da ist,sondern nur ein achselzuckendes Verhalten den Zustand begleitet.
Zur Tat schreiten,wo die Verwirrung der Vergangenheit noch nachschwingt...Ich weiss doch alles,nur nicht,wie es jetzt weitergeht,nur,dass es weitergehen muss und das alles Geschehene vorbei ist.Ich bin ein Helferlein und jetzt wird mir geholfen.Beziehung? Liebe?
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach und nach kommt alles so,wie du es sagst. Die kleinen Dinge genau so wie die großen Sachen und alles fügt sich in die von dir gesehene Richtung.
Vielen lieben Dank für deine Geduld und für viele wunderbare Gespräche !
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein weiteres wunderbares Gespräch mit dir,du hast mich so beruhigt und ich mag deine liebe,humorvolle Art sehr.
Gerade eben kam ganz plötzlich die Nachricht vom HM wegen der Reise.!!!Genau wie von dir gesehen,freue mich so sehr!!!...Du bist großartig!
Herzliche Grüße und vielen Dank!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Entscheidungen mit Zahn das stimmte haargenau...Mit meiner Enkelin da lag Geld das stimmte auch Haargenau nach deiner Zeitangaben, 3. Minuten, 3 stunden. 3 Tage. am 2. Tag war es gewesen...Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach super, vielen Dank.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! ;-)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, wie immer !1
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wo wäre ich nur, wenn es DICH nicht gäbe ? Du bist meine Kraftquelle, wenn es mir mal wieder schlecht geht, baust mich auf.und deine TREFFSICHERHEIT ist einzigartig.

danke danke danke
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super beratung!! sehr zu empfehlen!!
 
von zuk*****


 
Kontakt