Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 48 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 48 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine liebevolle Wegbegleitung ! Sei gedrückt :-) Schönes WE
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für alles.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer super beratung, du bist einfach die BESTE. die vielen EINGETROFFEN kann ich schon gar nicht mehr zählen.danke dir und alles liebe für dich , lg d.m.
 
von dor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach wie vor für mich die Beste!! Schnell, präzise, einfühlsam, verständnisvoll und das wichtigste Du liegst mit allem zu 100% richtig!! Es bleibt weiter spannend!! DANKE und *für Dich!
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Herzlichen Dank Du bist Spitze, in liebe A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist für mich mein persönliches highlight...immer wenn ich mit dir rede geht es mir sofort wieder gut. du redest nichts schön.wenn es gerade so ist.du bist ehrlich und weißt so viel...es ist manchmal schon fast unheimlich wenn du Sätze wiederholst die man gerade gehört hat oder die noch kommen werden...ich schmunzle dann immer vor mich hin und denke...Alessandra wußte es...danke dafür.
 
von Eng****


 
Kontakt