Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 84 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 84 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für die schnelle aber ausführliche Beratung. Erstaunlich. Ich schreibe dir sobald etwas eintrifft.
Aber schon wärend der Beratung siehst du Dinge die aktuell Stimmen. Viele Liebe Grüsse
 
von leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, du bist ein Engel *** du baust mich immer wieder auf, hörst mir zu, gibst mir Mut Kraft und Anregungen, mein Leben zu leben.

und es kommt immer und immer wieder, wie du es vorher siehst und mir sagst.

auch dieses Mal vertraue ich wieder auf dich, weil ich weiss, dass du Recht behälst und immer wieder ein EINGETROFFEN von mir gemeldet werden kann.

DANKE, dass es dich gibt *
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank liebe alessandra, ich kann mich immer auf dich verlassen. LG. Martina
 
von red****


⭐⭐⭐⭐⭐
  dir kann man auch nichts vormachen,du bist und bleibst die BESTE!!!erstklassige beratung.und vor allem,alles trifft früher oder später ein,dir kann man voll und ganz vertrauen.danke!!!
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Gespräche strahlen immer wie das hellste Sonnenlicht ;-) Beste Grüsse aus dem Süden ;-)
 
von The*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist immer so schnell, dass ich oft keine Bewertung abgeben kann aber heute habe ich sie hingehalten :-) Hier stimmt immer alles und zu jedem Thema gibt es ein Eingetroffen: Katze weg - keine Sorge, die kommt wieder - Eingetroffen! Prüfung - keine Sorge bestehst du - Bestanden! Ist der Job der Richtige - alle haben gesagt nein, nur Alessandra sagte nach den Zweifeln kommt das große Glück und genau so ist es gekommen! Herzensmann - der kommt wieder - nach drei Jahren ohne Kontakt - Meldung von ihm! Jetzt ist er wieder in der Versenkung aber Alessandra sagt, den wirst du nicht mehr los und ich glaube ihr! Vielen Dank für deine ehrliche und offene Art. Ich wünsche dir alles Liebe!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schwupps und weg war das Gespräch...leider geht die Zeit immer so schnell vorbei wenn man mit dir spricht...und ich könnt mich doch stundenlang mit dir unterhalten...
nochmals vielen vielen Dank für deine Hilfe.für dein Wissen und deine positive Art...bis bald meine Liebe.sonnige Grüße...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne für dich, für eine erstklassige Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die schönen Gespräche mit dir.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, schön dass es dich gibt, fängst mich immer so lieb auf und bist immer super freundlich.
 
von clo*****


 
Kontakt