Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 89 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 89 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE bist und bleibst die BESTE *
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPI, mein HM hat sich gemeldet, wie du es gesehen hast
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE dass du mich aus meinem Tal der Tränen holst und immer wieder Mut zusprichst.es trifft immer ein, auch wenn ich manchmal nicht dran geglaubt habe.
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder baust du mich auf.und immer wieder stimmt alles und trifft ein !!!
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir was von einer älteren männlichen Person was gesagt,sehr gutes Verhältniss, er ist krank usw. hmm,ich dachte an meinem Bruder aber er war nicht gemeint. Ein Bewohner vom Heim (58), mit dem ich mich sehr gut verstanden habe.Mit jedem hab ich gerechnet, NUR nicht mit ihm, leider..
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer super, herzlichen dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen- du hast bei beiden einen Strafzettel gesehen...

Eingetroffen- die Nachrichten

Eingetroffen- der Rückzug
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste. Schon so viele von Dir vorhergesagten Dinge sind eingetroffen. Und schon so oft hast du mich aus dem Loch geholt. Bin sehr froh und dankbar, Dich gefunden zu haben. Es stimmt einfach immer alles, was Du siehst - ob ich es hören will oder nicht. ;-) Einfach mal ein dickes DANKE.
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra..."Maria hilf!"
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, du Fels in der Brandung!
 
von ren**************


 
Kontakt