Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 77 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 77 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin so froh dass es dich gibt :-) auch wenn ich mir eine andere Antwort wünschen würde bleibst du dabei. Das ist aber eigentlich nicht so wichtig ! Viel wichtiger sind deine ehrlichen und emphatischen Tipps . Danke dass du für mich da bist :-)
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra, du hattest natürlich. Meine ganze "Aufregung" war völlig umsonst. :-)
Lieben Dank! P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja Alessandra,was soll ich noch sagen? Es sind mal wieder viele Dinge eingetroffen. All die kleinen begebenheiten die du immer noch so nebenbei siehst. Und mein HM hat sich auch tatsächlich wieder gemeldet. Du sagtest er kommt immer wieder zurück zu mir ,wie ein Bummerang. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das er wirklich mal in die gänge kommt ,wie von dir gesehen. Ich vertrau dir voll und ganz. Du bist und bleibst einfach die BESTE.
 
von del****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die tollen Beratungen - ich melde mich wieder bei Dir
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
Auch mehrere EINGETROFFEN kann ich schon vermelden !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
Auch mehrere EINGETROFFEN kann ich schon vermelden !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
Auch mehrere EINGETROFFEN kann ich schon vermelden !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
Auch mehrere EINGETROFFEN kann ich schon vermelden !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
 
von son**********


 
Kontakt