Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 79 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 79 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr empathisch, ich danke dir
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, was soll ich noch sagen. Es trifft sehr vieles ein, und Deine Aussagen bleiben standhaft. Mein Gefühl: Kompetenz, Ehrlichkeit, Treffsicherheit und angenehmes plaudern. Danke!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra bringt alles auf den Punkt und es trifft nach und nach ein.
Gespräche sind gekommen...
Du bist toll!!!
Ich wünsche dir ganz viel kraft und Energie für all die intensiven Gespräche.
Bleib wie du bist
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, war sehr stimmig!!!
 
von Nes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Silvana Schweinchen im Glück ja direkt nach unserem Gespräch kam was Positivs, ein HM kommt auf mich zu, ob ich den möchte weis du nicht! nee danke der erzählte mir gleich das er 10 Jahre Arbeitslos sei, 2 mal Eingetroffen damit, ich habe noch nie eingetroffen schreiben können bei dir das 1. mal... das tut mal gut... er war auch ein Alkoholiker, und rassistisch veranlagt... ich habe ihm meine Berater Karte in die Hand gedrückt und er wollte sich nicht mehr melden. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wooow du bist ein traum!! Perfekt haargenau alles erkannt und ich bin dir noch ein EINGETROFFEN vom letzten mal schuldig!!
Du bist die beste...vielen dank!! Kommst kurz und knackig auf dem Punkt erste sahne!! Also ruft hier an!! Wirklich empfehlenswert!! :-)
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP, besser geht nicht! Herzlichen Dank, es ist schön, das es Dich gibt!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer sehr gut!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
unser Gespräch von gestern war Megaklasse und wahnsinnig hilfreich. Du bist und bleibst der absolute Hammer. Immer wieder fehlen mir die Worte Dich zu beschreiben. Ich kann ein eingetreffen melden, die Salbe für meinen Sohn, einfach super Klasse es ist heute schon viel kleiner, wahnsinn. Ein eingetroffen wegen der Arbeit kann ich auch vermelden. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieeelen Dank liebe Alessandra, Du bist ein Schatz, alles liebe vom Herzen, A.
 
von eng*******


 
Kontakt