Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 109 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 109 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das gratis gespräch! das ist aber toll dass ihr gratis arbeitet :-) wer macht das heute noch gerne?
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Man das tat jetzt wirklich sauuu.gut. mit dir zu reden - smile... DANKE FÜRS WACHRÜTTELN - jetzt bin ich wieder klar im Kopf und weiss ALLES IST UND WIRD GUT.Weiter gehts.
DANKE DIR ALESSANDRA - Du bist echt eine Liebe, vorallem steckt deine Fröhlichkeit,dein Positives an.
 
von Lie******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer,und ich musste nie lange auf einen Rückruf warten, ganz lieben Dank Alessandra.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles aber auch alles eingetroffen!! Die Ereignisse überschlagen sich!! Es geht jetzt alles ganz schnell!! Mir fehlen die Worte vor lauter Freude über die Wendung in meinem Leben!!! Tausendmal DANKE!! Ich hoffe ich kann allen anderen Mut machen!!!
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine liebe, ich versuchte Dich schon seit Tagen zu erreichem. keine Chance.immer besetzt, spricht für Dich !! GlG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Gesundes Neues Jahr 2014 wünsch ich Dir! Es war wieder ein tolles Gespräch und alles genau erkannt!!!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wünsch dir und deinen Mädels ein gutes Neues Jahr 2014.
bis bald.ganz liebe Grüße.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Ein Frohes neues Jahr für Dich! Mein S. Ist noch erschienen. Was ich die Tage über allerdings durch Erzählungen erfahren habe, lässt mich strak zweifeln, das sich nochmal in eine bestimmte Richtung(Du weißt, was ich meine)etwas zum positiven für mich bewegen wird. Eher das Gegenteil, was mich sehr traurig macht, aber realistisch gesehen hab ich mir wohl was vorgemacht :-( , und ich befürchte, das wars! Ich hab wohl ziemlich schlechtes Karma ;-) L.G
 
von Sha***


 
Kontakt