Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 75 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 75 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  SPITZE!!!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das es Dich gibt!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe glück die 6000tausende bewertung zu schreiben du bist jeden cent wert vor allem bist du noch ein mensch mit gefühlen und schaffst es jedes mal mich aus dem loch zu holen tausend dank für die jahre mit dir drück dich ganz fest
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe allesandra du bist und bleibst du weist warum kann im moment nicht mehr schreiben ich weis nicht wie ich dir danken soll
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  jaja, du hattest recht :-)
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Engetroffen, aber anders als gedacht...zum Glück war es nicht mein Arm! :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die GM, schön dass es dich gibt, tausend Dank für deine Unterstützung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die gute Beratung, die mir wieder mehr Sicherheit gegeben hat, auch wenn es derzeit nicht so gut aussieht. Kann mich auf Deine Aussagen verlassen
 
von sim*************


 
Kontakt