Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 95 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 95 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht. Es gab noch etwas amtliches zu klären und er war heute schon da.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Entschuldige,Alessandra...musste nach unserem Gespräch eine unbedarfte,junge Beraterin zu Rate ziehen...Lernaufgabe!!!Ich schick mal die Energie zu Dir rüber,die ich jetzt habe und aufrecht halte...die Energie hast Du ja schon gesehen(Spitze!!!)...Mein Können ist mir jetzt bewusst und ohne Eurer aller Hilfe wäre das nicht möglich gewesen,weil ich hätte all das nicht glauben können.Sterne und Herzen überall hin...ist viel Liebe drin mit bunten Schleifchen verpackt zum Valentinstag...so bin ich das Herzchen von der Saar!!!Der Lotus erblüht ja auch aus dem sumpfigsten Morast...ja ja!!!Und vom HM wünsch ich mir den prächtigsten Blumenstrauss aus seinem Herzen...manchmal sind auch Frauen Frösche,die man zur Prinzessin wachküssen muss...Ha wie die Ironie des Schicksals die lustigsten Varianten kreiiert!...Schöne Sülze von der Saar!...Sue eben!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du bist eine sehr gute Beraterin
und sagst in kurzen Sätzen was Sache ist.
Vielen, vielen Dank dafür.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
wie immer war Deine Hilfe wieder so wundervoll.
Ich danke Dir ganz herzlich dafür.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra du hattest Recht wie immer !!! Mein HM hat sich gemeldet schneller als ich dachte. Wir sehen uns Valentinstag kaum zu glauben aber wahr. Habe Herzklopfen wie eine 17jährige.

Es wird alles gut, ich weiß u fühle es

DANKE DANKE DANKE
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Liebe Alessandra , ganz lieben Dank für all Deine treffsicheren und ehrlichen Beratungen! Du bist inzwischen so eine wertvolle und wunderbare Begleitung für mich geworden, die mich immer wieder weiterträgt, mir neue Hoffnung und Erkenntnis bringt und immer die Situation genau erkennt und auf den Punkt bringt. Hab ganz lieben Dank hierfür! Es ist schön, dass es Dich gibt! Liebe Grüsse
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine hilfreiche Unterstützung, bist immer super nett.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattes es gleich richtig gesehen, ich habe eine Absage erhalten - deswegen war ich ich nicht so geschockt.
Trotzdem Schade.Danke
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke füer für das Licht...!!!Und wenn es mal zeitlich und enerenergetisch nicht mehr reicht,Dich ordentlich
zu bewerten,...der energetische Ausgleich sei Dir
sicher!Wenn weniger von mir,dann so mehr von oben!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke alessandra...ich weiß ja nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
 
von Eng****


 
Kontakt