Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 13 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 13 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top, tausend Dank für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für´s Wachrütteln, liebe Alessandra!
 
von Atl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Stimmte genau Probleme mit Mitarbeiter ( nicht direkt in meiner Firma ) aber sehr großer Wirkungsgrad !
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra, Du hattest wieder mal Recht...EINGETROFFEN!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr treffsicher. Eine Kleinigkeit ist heute eingetroffen. Na ja, dauert halt bei mir alles sehr lange, wie Du es mir schon sehr oft gesagt hast.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  vor einiger Zeit sagtest du mir das meine Tochter Probleme in ihrer Partnerschaft hat und es zur Trennung kommen könnte die aber von ihr ausgeht. Ich konnte es damals nicht glauben weil die beiden immer sehr glücklich wirkten. Gestern sagte sie mir das sie sich nach 11 Jahren von ihrem Mann trennt ,dass es ihr aber gut geht.Es kommt einfach alles so wie du es siehst. Auch wenn es manchmal weniger erfreuliche Dinge sind
 
von del****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, das Amt bzw. KK konnte ich dank deiner Motivation und deines Zuspruches abwenden, das Ganze zu null.

Alle anderen Dinge, im engsten familiären Bereich sind genau so wie wir besprochen haben und haben sich auch so bestätigt und schon heute herauskristallisiert.

Nach wie vor ist kämpfen für den Aufbau angesagt in jedem Bereich, finanziell und geschäftlich :(

Dann muß ich auch noch das negativste EINGETROFFEN schreiben, tja der Magen werd hätte das gedacht. Hat es mich doch nach 2 Tagen mit kleinen Zeichen voll erwischt. Danke dafür ;)

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein dickes "EINGETROFFEN". Mein HM hat sich gemeldet, Treffen fand auch stand, Gesundheitsmäßig geht es mir seit dem WE wieder besser. Du bst super!!! GLG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, wieder mal TOP DANKE
 
von Lot******


 
Kontakt