Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 22 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin sooo froh dich gefunden zu haben!! Danke!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Erdenengel!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder Volltreffer und du bleibst bei den Aussagen die dann auch eintreffen!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder Topp!! 10%
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles du bist und bleibst die beste schnell erlich und immer gut drauf lg
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lie bste Allesandra es wird alles so kommen stell dir vor munchen du weist hat such nach 9monaten gemeldet du hast immer gesagt der ist nicht weg ups damit habe ich gar nicht mehr gerechnet EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dass letzte mal war alles super gut... Sorry ich habe dich vergessen durch den ganzen stress mit meinem Bruder was er mit meiner mutter anstellt, du bist die allerbeste. Danke Nicole
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra für die schöne Beratung und dein Wissen und Erkennen der Sachlage. Manche Dinge treffen so schnell ein das man richtig erschrocken ist. Und die Herzenswünsche für die Zukunft.an die ich schon gar nicht mehr glaube.und mein Herz es sich trotzdem wünscht...schauen wir Mal ob du auch damit Recht behälst.Danke Danke Danke.bis bald...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige,klare, umafssende, kompetente Ausagen,
zutreffende Ist-Darstellung dient mir beim Handeln

Marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt