Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 30 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 30 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super und danke für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer und danke für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für die Info... Ich sage bescheid was daraus geworden ist sobald meine Schwiegertochter aus dem Koma liegt. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne!
Sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne!
Sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne!
Sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertung noch nicht abgegeben. War wie immer treffend. Ganz liebe grüße, Martina
 
von red****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest heute total recht, meine Katze lag kurz vor Ablauf der 5 Stunden apathisch im Flur. Nachdem ich mehrmals vorbeigelaufen bin und sie mich nicht beachtet hat, konnte ich sie sogar ohne Handschuhe schnappen und zum Tierarzt fahren. Danke, wenigstens ist das erledigt.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Kontakt war ein Kampf gewesen durch mein Anbieter, trotzdem haben wir es geschafft ich danke dir ganz Dolle ich dachte wirklich das es gestern der war! Mir fällt ein Stein vom Herzen.Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das treffsicherer aufschlussreiche Gespräch. bisher ist alles so gekommen wie du gesagt hast.
 
von san*****


 
Kontakt