Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 72 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 72 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach super, super. Vielen lieben Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, die beste der besten...du bist unglaublich, du erkennst alles, wirklich alles...ob es um die verschiedenen Situationen geht, um die Gesundheit alles...die Arm von meinem Sohn, arztbesuch eingetroffen.mein Bauch , eingetroffen...Enttäuschung eingetroffen... Treffen, eingetroffen. Gespräch im Geschäft, eingetroffen.
Auf dich kann man sich wirklich verlassen, schön das es dich gibt, danke fürs immer wieder auffangen
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  WELLNESS FÜR DIE SEELE war das Gespräch mit Dir :)! Überglücklich, Dich nach langem Warten zu erreichen, hast Du sofort meine "Baustellen" erkannt. Deine Aussagen waren sehr treffsicher, die Prognosen realistisch :)! Du weißt, wovon Du sprichst, Deine Beratung ist sehr ehrlich und sehr bodenständig. DANKE, meine Liebe, wir hören uns auf jeden Fall wieder :)!!!
 
von hap*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,auch in diesem Gespräch hast du wieder alles stimmig erkannt,mich beruhigt und weitergebracht auf meinem Weg...und es kommt nach und nach wie du es sagst.Darauf kann ich vertrauen.Ganz herzlichen Dank für viele wunderbare Beratungen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Ostertag voll Sonne und sende dir liebe Grüße.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schöne Ostertage mit viel Sonnenschein und Freude wünsch ich dir und deinen Lieben von ganzem Herzen.wir hören uns bald wieder.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!!!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Frohe Ostern!! Vielen Dank für die tollen Gespräche!! Es ist schon so vieles Eingetroffen, was ich nicht glauben wollte!! Du bist super!!
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, pass auf dich auf. stimmt.
Eingetroffen, schau auf dich und schone dich. stimmt.
Eingetroffen, Gelenke und Müdigkeit.stimmt.
Eingetroffen, das Verhalten bei meiner Mutter.stimmt.
Eingetroffen, das Amt das ich nicht zuordnen konnte. stimmte.
Eingetroffen. es liegt die 3, stimmte auch zwar nicht das Endergebnis aber der Kontakt.
Frohe Ostern für dich und liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!
 
von nur***


 
Kontakt