Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 102 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 102 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE Alessandra das du immer da bist!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, du munterst einen auf in weniger als 4 min.
Hut ab.
Du weisst alles sofort und gibst einem immer mut und positives, bei jedem anruf.
Du bist einfach spitze.
Du hast meinen trostlosen nachmittag gerettet!!!
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINFACH TOPP - da brauch ich gar nicht mehr zu schreiben . Ach doch - dein positives Wesen baut mich jedes Mal auf und ich habe dann wieder die Power. Ich find dich einfach klasse !! DANKE DIR
 
von Lie******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für das schöne Gespräch. Mir geht es jetzt auch richtig gut. Wenn du die Dinge erklärst, klingt es auch logisch. Manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf. Danke fürs auffangen. Wenn mein Brett wieder zu groß wird, melde ich mich. LG Romy
 
von rom***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich möchte Dir herzlich für die vielen schönen Gespräche mit dir danken. Du erkennst die Situation sofort in den ersten 3 Karten. Es trifft immer alles genau so ein, wie du es siehst, auch wenn man es oft nicht mehr glauben will... Manches braucht aber einfach noch Zeit und fordert Geduld... Besonders wenn es um den HM geht. In dieser Zeit ist es immer wieder ein Trost mit Dir zu sprechen, denn du siehst immer das gleiche in deinen Karten und das bestärkt und beruhigt einen sehr und hilft geduldiger zu sein. Vielen Dank dafür <3
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra, Du hast wieder alles
richtig erkannt und gedeutet.
Ohne Vorabinfos sagtest Du mir Dinge die komlett zutreffen. Auf Deine Aussagen kann man vertrauen!!
GLG
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich möchte einfach nur mal DANKE sagen für dein da sein..Du bist immer super nett und baust einen immer wieder auf wenns einen mal schlecht geht..Ich hoffe so sehr das alles zu seiner Zeit so kommt wie du es mir immer wieder sagst..Du bist die Beste!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mal wieder EINGETROFFEN. Bezüglich unseren letzten Gespräch hattest Du wieder Recht. Es hat sich alles geklärt und ich bin raus aus dieser Angelegenheit. Habe dort wie Du gesagt hast, angerufen und es ear ein Fehler seitens des Unternehmens. Puuhh bin ich sehr erleichtert und danke Dir aus ganzen Herzen für das tolle Gespräch. Du siehst zu 100% die Wahrheit, bisher ist immer alles so gekommen, wie Du gesagt hast! Fühl dich umarmt liebe Alessandra :-)
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine der Besten hier und jeden Cent wert! Tolles Gespräch und 100% Treffsicher! Vielen Dank!
 
von gal*******


 
Kontakt