Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 93 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 93 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  top
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist Top meine liebe .. danke dir vom Herzen .. immer wieder gerne bis nächstes mal Lg
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra, vielen Dank für das tolle Gespräch. Mein HM treibt mich noch in den Wahnsinn, doch du schaffst es immer wieder meine Nerven zu beruhigen. :-) Muss mich halt doch noch in Geduld üben. Aber da du ja auch sonst immer Recht behältst, kann ich etwas gelassener sein. Du hast vor ein paar Wochen einen Streit mit einer Arbeitskollegin gesehen und meintest, ich soll ganz bei mir bleiben. Was soll ich sagen? EINGETROFFEN... Letzten Do gab es einen heftigen Konflikt... musste dabei an deine Worte denken. Bin am Montag dann nochmals auf sie zugegangen und wir konnten es vollkommen aus der Welt schaffen!!! Danke Dir dafür. Dann hast du auch mein Auto ohne Liebe und ohne Flüssigkeit gesehen. :-D Was soll ich sagen? EINGETROFFEN... Mein Scheibenspritzwasser war komplett leer und heute war mein Auto komplett eingestaubt! Ich muss ihm wohl etwas Liebe schenken und dringend putzen. :-D Du bist einfach die Beste und hier unser Goldstück. Bleib wie du bist :-*
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du hattest Recht. Tochter hat sich gemeldet und es
geht ihr nicht gut, so wie Du es gesehen hast.
Unvorstellbar was Du alles aufdeckst, Dir bleibt nichts
verborgen. Wenn es auch was Negatives ist, sagst
Du es. Super!! GLG

 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, tiefgründige, präzise Aussagen, erkennen der Ist- Situation zutreffend, dient mir beim Handeln,
danke
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  So eine Beraterin wie Dich findet man nicht gleich wieder! Einfach GROßARTIG !
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
hattest wieder Recht wie es aussieht.
Reise wird nicht stattfinden. Wir haben nur falsch getippt.
Amsterdam wird nicht stattfinden wie es aussieht.
Weil meine Tochter wahrscheinlich die Arbeitsstelle wechselt u. dann bekommt sie keinen Urlaub.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es hat wieder voll gepasst. Die Nachricht kam und auch das Treffen. Super!
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es gibt einfach nicht zu sagen, außer : GENIAL!
 
von ebl****


 
Kontakt