Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 59 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 59 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!aufeinmal hat er mir seine Liebe gestanden ein Mann aus der Vergangenheit!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE liebe Alessandra das Du auch einem lieben Freund von mir weitergeholfen hast und es ist alles so gekommen wie von dir vorausgesagt für Ihn.
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist einfach die Beste!
 
von ley*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du sagtest mir Ende April, dass Du irgendwie Wasser in meinem Keller siehst.
Gestern war ich das erste Mal nach langer Zeit im Keller und vor der Kellertür eine riesige Pfütze Wasser, weil anscheinend neue Rohre installiert wurden.
Ich hab immer gedacht "wo ist jetzt die verdammte Maus, die Du auch (aber in einem späteren Telefonat) gesehen hast und hab entsprechende Abwehrhaltung eingenommen :-) Die kommt bestimmt auch noch ! Das finde ich immer wieder faszinierend, es gibt niemanden "der so dicht bei mir "dran" ist " Danke.Du bist einfach nur gut ! Ein schönes Pfingstfest .und liebe Grüße
A.
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur super!!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für all Deine treffsicheren, grandiosen Beratungen. Es trifft immer alles nacheinander ein. vom Auto, zu Beruf, Finanzen und die Liebe. Merci Dir!!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ach ja und du hast recht ihm geht es da gut
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebste alessandra wie immer schnell sehr schnell alles auf den punkt gebracht und eingetroffen lukas war bei mir zum grillen mit freundin vielen lieben dank
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super lieben dank, mit der haut ja mein fuss ist noch nicht geheilt. die haut pellt sich immer weiter der Arzt hat da was von weg genommen ob es ein Ekzem geworden ist. mal schauen lieben viele dank auch von meinen Mädchen. Liebe grüßeAnna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder eine ganz authentische wunderbare Beratung - Danke
 
von wir**


 
Kontakt