Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 52 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 52 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Auto hat jetzt auch den Geist aufgegeben, es war ja immer in den Karten.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, passt immer alles.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hast mir super geholfen, vielen Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünsche Dir noch Alles Gute nachträglich zu Deinen Geburtstag,viel Licht und Energie.Du bist und bleibst für mich die Beste!!!Danke!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir für die Mutmachung!!!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir Alessandra für die liebevollen, aufbauenden Worte, du hast mich wieder in sekundenschnelle aufgebaut und mir viel positive Energie gegeben, ich danke dir von ganzem Herzen, tausend Engel für dich. Bis bald ich drück dich!! Hast wie immer alles sofort erkannt. Bussi u. danke!!!
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach GENIAL immer wieder haste Recht.. Superrr... LG viele Küsse
 
von ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung vom 1. Mai.
So nach und nach trifft alles ein. Neue Arbeit usw. Vielen Dank für die schnelle und aussagekräftige Beratung von Dir.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-) Vielen Dank - bin sehr aufgewühlt und es war schön mit dir zu reden - bin gespannt, ob sich alles positiv entwickelt ...
 
von mon***


 
Kontakt