Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 58 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 58 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Ich habe eben gelesen und schon so oft davon gehört,dass Quantenheilung positive Gedanken fördert,die einen positiven Verlauf im Leben fördern...es ist aber schwer,daran zu glauben,dass ich mit einem bestimmten Herzensmann in einer lebenslangen Beziehung zusammenfinde.ich habe sehr deutlich wahrgenommen nach meinem Reiki Kurs,wo ich stehe.Ich hänge immer noch am Seil und suche die Bodenhaftung nach allem,was geschehen ist.ich habe meine Lektionen wohl verstanden und spirituell sehr viel gelernt.Den Fokus halte ich auf etwas Positives.Und ich habe alle Ebenen der Chakren,auch deren disharmonischen Funktionen durchlaufen.Da hat ein Mensch versucht,meine Gedankenkraft zu beeinflussen und mir meine Themen knallhart gezeigt.Ich danke Dir bei der begleitung auf meinem steinigen Weg.Es lebe die Leichtigkeit bei allem Tun und Denken,damit alles in mir in den Fluss kommt,damit ich anziehe,was mir guttut...Mutter Maria sei Dank und auch Dir!...In Licht und Liebe...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank liebe Alessandra. Werde versuchen, mich "entspannt zurückzulehnen", dann für alles andere gibt es ja nach deinen Aussagen keinen Grund. Nur der Kopf entwickelt gerne mal ein Eigenleben. Danke dir und LG
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allessandra ist auf allen Gebieten die Beste, sieht alles genau und kann auf allen Bereichen einblicken und auch helfen. Danke, melde mich wieder
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit Hund hat auch wieder gestimmt.
Kann man gar nicht alles aufzählen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach gigantisch.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast meine Intuition bestätigt, Einfach Klasse. Einfach, für mich die Beste.:-)
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, alles stimmig, klasse Beratung, danke auch für die guten Tipps. Viel Input, Gute Aussichten, danke Dir von Herzen. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Eine Beraterin mit Herz und die ihr Handwerk versteht.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alesandra ich bin sooo happy mit meinem sohn am samstag ein kuss am montag habe ich lukas mit noch 4leuten am frühlingsfest abgeholt und er hat mir vor allen leuten ein lebkuchen herz mit "super mama"um hals gehangen du hattes wie immer recht langsam kommt er am mittwoch war ich mit ihm 2stunden für wm einkaufen er möchte die klinik wm tauglich dekorieren ich könnte dich so fest drücken was hast du mich seit 12april aufgefangen und mir immer wieder gesagt keine angst er kommt wieder auf dich zu ich wusste ja das du recht hattes aber es war verdammt schwer für mich du bist für mich der wahnsinn habe alle deine tips wie ich mich verhalten sollte ernst genommen ach allesandra weis gar nicht wie ich es ausser bewertung wieder gut machen kann ich weis es ist dein job aber du weist was ich jahre für geld bei anderen berater und lines ausgegebeb habe bis ich bei dir gelandet bin und eigentlich hat mich der preis abgeschreckt aber DU bist jeden EURO wert da da kann ich berater für 99cent nehmen die erst alles wissen wollen um zeit zu schinden und bin am ende auch soo viel geld los und weis nicht mehr wie vorher bei dir geht alles von alleine und oft sooo schnell das ich nicht bewerten kann ganz lieben grüss
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super! Wie immer,alles richtig gesehen!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr hohe Treffsicherheit in wesentlichen Punkten! Danke!
 
von aho**


 
Kontakt