Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 20 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super danke
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich bin seit Jahren in Kontakt mit mehreren Kartenlegerinnen. Sie sind alle irgendwie gut, aber keine kann Dir das Wasser reichen. Deine direktem wenn auch einfühlsame Art und Deine immer wieder mehr als korrekten Aussagen machen Dich zu etwas ganz Besonderem. Die Liste der EINGEROFFEN ist zu lang um sie alle hier zu erwähnen. vielen lieben Dank. Grüßle
 
von min****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist schon lange überfällig meine Bewertung.
Ich brauche eigentlich nichts sagen - ohne Worte
aber für die Außenwelt, der wo dich nicht anruft ist selber schuld, kommt sowieso alles so wie du voraussagst
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer: TOP! Herzlichen Dank :-)
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra und wieder einmal hattest du Recht.das Gespräch und die Prognose beim Arzt war nur halb so schlimmm.ich werde es überleben.lach. nur in meiner Herzensangelegenheit ist immer noch Stillstand und langsam komme ich auch in eine Gleichgültigkeit.mal sehen ob du da auch Recht behälst.und dieser Mann für mich bestimmt ist.auf jeden Fall vielen Dank an Dich und Dein Wissen und Können...LG bis bald.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dein Zuhören und deine ehrlichen Worte.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Tausend dank
 
von JS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank !!
 
von JS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dein Wort in Gottes Ohr:)) Vielen Dank!
 
von Bin******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Herzlichen Dank, Du warst wie immer Wunderbar.
Ich wünsche Dir schönen Sonntag noch, in Liebe A.
 
von eng*******


 
Kontakt