Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 25 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast heute morgen recht gehabt, mit der Post kam die Sache, die erst mal wieder nicht stimmig ist und für mich wieder etwas negativ. Habe nachgerechnet, müßte aber trotzdem alles noch so hinbekommen. Danke Dir.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Selten so eine perfekte Beratung ohne Vorabinfo meinerseits erhalten.Muss das alles mal sacken lassen und verdauen.Das ear großartig!Danke für das Gratisgeschpräch mit dir liebe Alessandra.Vlg Sandra
 
von Fee**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste auf der Line !

Alessandras Aussagen stimmen IMMER , 1 Mio * für dich

DANKE DANKE DANKE du Engel
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, du sagtest im Gespräch, eine Nachricht vom HM liegt direkt da.und 2 Stunden später hatte ich eine E-Mail von ihm

SSSPITZZZEE

ruft Alessandra an, ihre Aussage stimmt IMMER
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist unfassbar SPITZE, immer wieder
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank auch für dieses tolle Gespräch,liebe Alessandra,hast mich gestärkt und auf meinen Weg gebracht.. Auch mit der Zeit lagst du wieder einmal richtig.die ersehnte Meldung kam nach zwei Tagen !. Und einige Dinge aus den letzten Gesprächen treffen nun ebenfalls ein . Es tut immer so gut mit dir zu sprechen,du machst mir Mut ,baust mich auf und bist immer freundlich,auch dann,wenn ich wieder einmal nach dem gleichen Thema frage.Nach einem Gespräch mit dir geht es mir gleich besser. Eine erstklassige Beraterin und ein wunderbarer Mensch!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen mit meiner Enkelin! Du bist einfach genial.. auch wenn ich nerven wie die anderen hier...mit dem Traum das mache ich so wie du mir gesagt hast. vielen dank tausend dank. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Danke für deine Unterstützung und ich kann ein Eingetroffen melden. !!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super Beratung - hoffe, dass alles so kommt, wie Du gesagt hast... Danke Dir
 
von Kri*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! "Falsche Nachricht" ist gekommen. Du bist Weltklasse
 
von beb*****


 
Kontakt