Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 64 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 64 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  guten morgen sonne dir einen schönen muttertag alles eingetroffen bis spätrer
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich sagen: Eingetroffen, die Sache mit der Bank von der du nichts wußtest, woher auch. Es würde noch einiges hin und her geben oder ähnliches sagtest du. Stimmt, ich sollte eine Zusage für den Tag unseres Gespräches bekommen, noch nicht geschehen = heißt immer noch hoffen und bangen ob es genehmigt wird und ich weiter machen kann. Das Geld, aufpassen stimmt = ist sehr eng , leichte finanzielle Entspannung am WE durch die Selbständigkeit. Familiär, ( Mutter, deren verhalten ihrer gesundhtl. Probleme und ihr Verhalten allegmein ) auch gestimmt und eingetroffen.Das Amt (Krankenkasse und noch ein 2tes) ebenfalls engetroffen. Dann hätten wir noch den Mann, ehemals, aktuell oder was auch immer Herzkönig? Er liegt schon wieder da, in / auf / neben oder wo auch immer "die zweite Karte" auch das genauso eingetroffen. Heute Morgen ein Treffen. Hatte das Gefühl du hattest Recht, gutes Gefühl beim Treffen: dennoch die Aussstrahlung das wieder ich die sein soll, die ihm die Hand reicht. Lohnt es sich? Alles anderen Themen stimmig, was auch sonst.
Sehr viel Ereignisse in 2 Tagen, starker Tobak aber genial gesehen!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKESCHÖN, Ich meld mich wieder
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräch mit der Dame vom Amt lief gut. Ich hatte ja voll Panik. Du sagtes alles wird gut. Mit meinem Laptop hattest du auch Recht...der funktioniert nicht mehr so richtig. Danke das Du immer da bist und mir Kraft gibst und die Angst nimmst. DANKESCHÖN
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra...Du siehst die Trennung...ich verabschiede mich langsam von der Arbeit meiner Freundin...alles hat seine Zeiten...und es hat ihr nicht mal sonderlich leid getan...irgendwie komisch!!!Wenn ich mich verändere,dann sicher auch der HM...wird eben auch Zeit...die Angst löst sich Schritt für Schritt auf...und mein Geschäft läuft gut,auch wenn etwas anderes langsam in Sicht ist.Bin gespannt,was es ist...Danke für Deine Zuversicht und Umsicht,mich in all meinen Mühen zu coachen...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, danke für deine stets treffsichere beratungen...du bist einfach die beste...glg
 
von dor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  spitze, wie immer 1 Mio * für dich
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist die ALLERBESTE
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze, wie immer !1
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für dein immer und immer wieder zuhören, du bleibst bei deinen Aussagen und es kommt immer so, wie du es siehst !!! Ohne dich wäre ich verloren
 
von sug****


 
Kontakt