Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 81 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 81 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei Alessandra gibts immer wieder etwas EINGETROFFEN.
Beim Thema HM konstante Auusagen, wertvolle Tips, viel Kraft, Humor und Optimismus. Auch wenn es momentan nicht gut ausseht, vertraue DIR. Danke für alles.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist der Wahnsinn! Was du gesehen hast, konnte ich zuerst gar nicht glauben und hielt es für äußerst unwahrscheinlich. Aber es ist eingetroffen, wie du gesagt hast.
Deine Aussagen machen es mir deutlich leichter im Leben, weil ich schon weiß, was passieren wird. Wunderbar, dass es dich gibt! Liebe Grüße!
 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra!

Jetzt will ich endlich mal wieder eine Bewertung abgeben.

Im August 2013 hatte sich mein Partner von mir getrennt und ich habe dich um Rat gefragt. Du hast mir immer wieder beteuert, dass er die Trennung bereut und zurück will. Ich konnte das nicht glauben, weil zwischen uns absolute Funktstille herrschte und er noch nie einer Ex nachgelaufen ist.

Aber du hast mir immer wieder gesagt, dass er sich wieder meldet, dass es nicht vorbei ist und er genauso unter der Trennung leidet. Ende Oktober hat er sich dann gemeldet. Wir sind seit November wieder ein Paar und auch die anderen Dinge, die du mir vorausgesagt hast, sind eingetroffen. Er hat tatsächlich gelitten (wie ich von Freunden gehört habe) und er hat mich auch beobachtet, wie du gesagt hast. Ich konnte auch das nicht glauben, weil ich ihn überall gelöscht hatte und der Weg zu mir zu weit ist, um mal eben am Haus vorbeizufahren. Aber. er hat mein Facebook Profilbild "gestalkt" :D und versucht über Bekannte etwas über mich rauszufinden (hat er mir gestanden). Das ist natürlich auch eine Art der Beobachtung.

Deine Tips wie ich mich verhalten soll, waren ebenso gold wert. Auch wenn ich es ihm etwas leichter gemacht habe, als du mir geraten hast, habe ich mich größtenteils daran gehalten.

Unsere Beziehung ist immer noch schwierig, aber auch das hast du mir gesagt. Ob es von dauer ist, wird sich zeigen.

Der "andere Mann" ist immer noch nicht aufgetaucht. Mal sehen wann der kommt und was dann passiert. Nachdem sich alles bewahrheitet hat, was du mir gesagt hast, wird auch der wohl irgendwann auf der Matte stehen.

Desweiteren hast du mir eine selbständige Tätigkeit/selbständiges Arbeiten vorausgesagt, womit ich absolut nichts anfangen konnte und was für mich nie in Frage gekommen wäre. Tja, und jetzt arbeite ich mit meinem selbständigen Freund zusammen und bin sozusagen "Chef Nr. 2". :D

Kleine, unwichtige Dinge sind teilweise nicht eingetreten, aber die sind ja - wie gesagt - auch unwichtig. Die für mich wichtigen Dinge, alles was ich wirklich wissen wollte, ist so eingetroffen wie du gesagt hast. Möglicherweise habe ich den Kleinigkeiten auch nicht genug Beachtung geschenkt um sie zu bemerken.

Du bist wirklich super. Danke und weiterhin alles Gute für dich.

LG Trine



 
von Tri**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dear Alessandra! WOW, you hit and kick it like Beckham! The man with the dog came into my life and the Lady didn´t have to go to the doctor! Wow - that´s the best Brainstorming of the world! Please go on this way and I send you one Million of kisses, stars and hearts. Best regards ;-)
 
von The*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist schön dass es noch Berater gibt die wirklich was von íhrem Handwerk verstehen. Diese Beraterin ist herausragend.
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolute topberaterin.
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Noch eine Bewertung auch EINGETROFFEN er wird etwas totall blödes von sich geben ja es ist so gekommen dadurch konnte ich meine Entscheidung zur Trennung plötzlich ausführen und es geht mir endlich wieder gut,Es ist so vieles Eingetroffen was du gesehen es ist schön das es Dich gibt vielen Dank.Es werden wietere Positive Berwertungen von mir kommen.Ganz liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist so EINGETROFFEN wie du es gesagt hast.Die Trennung ganz plötzlich Bingo,auch wenn es dauert aber es kommt so wie du sagst, Danke!Habe noch weitere Bewertungen abzugeben.
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen- du sagtest es wird mit meiner kollegin ein gespräch kommen wo alles zum positiven kommt, du hattest recht.

Eingetroffen- du sagtest das motorrad wird ausgetauscht, du hattest recht.

Du sagtest bei beiden liegen strafzettel, du hattest recht.

Du bist einfach BOMBE
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Manche Freundschaften blockieren einen energetisch und materiell...stimmt ! Ich bin kaum noch beeindruckt von der momentanen Situation,weder gefühlsmässig,noch materiell...ich schaue nur noch,wo ich allein stehe und versuche freundlich zu bleiben...das ist eigentlich alles...der Herzensmann wiegt und wägt ab...jaj jajajajaj! In aller Geschäftigkeit...die Funktion hält Einzug und das Herz weint!...Danke!...Sue
 
von car********


 
Kontakt