Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 105 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 105 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir ganz lieb, du bist immer Ehrlich und sehr korrekt. Deine Rückrufe sind immer Topp!
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst die beste!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Danke dir!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, alles eingetroffen!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach super.so viele Dinge sind schon eingetroffen.
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EIngetroffen! HM hat sich zurück gemeldet.LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,Du bist echt großartig und eine liebe,glaubwürdige Freundin,die alles intuitiv erkennt,liebe Krebsdame!!!Ich
habe oft Elan aufgebracht und herumjongliert...und selbst den Kopf geschüttelt,das alles angezogen zu haben...jetzt
gilt es das viele Leiden aufzugeben,da hast Du recht.Ich fühle auch,dass meine Tochter die Liebe zu
mir sucht...klasse,wie Du das siehst!!!Die Freundin sucht den Erfolg...eine Seelenschwester,die auch einen Promi liebt und fast daran zerbrochen wäre...ja und weil ich den auch kennengelernt habe,besteht da die Chance für mein Buch...Ich muss doch nur in die richtige energetische Schwingung kommen...Sterntaler für Dich!Danke!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen tausend Dank für das super Gespräch. Konntest mir wieder mal weiterhelfen.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super vielen Dank für die einfühlsame Beratung!! Wieder mehr als 1000 Sterne für Dich!
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Thank you for the Biber,der sich ja auch nicht soviele Gedanken macht!Und den Phönix,den eine Freundin so verehrt
und wie eine Heilige sich für Tiere einsetzt und ich sie dabei unterstütze...Danke dass auch Du mir eine Stütze bist...tausend mal wird sich bedankt und den sollte Mann und Frau sich fest im Herzen verankern und jeder soll sich was wert sein,ohne sich zu verletzen und sich zu verzetteln.Und ein Herzkönig soll sich eine Königin wünschen!Gut und ich bin auch besser wie mein Ruf!!!Liebsten Dank...ich mache...!!!Sue
 
von car********


 
Kontakt