Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 83 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 83 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist unglaublich wie klar Alessandra die Dinge sieht, die bereits auf dem Weg zu mir sind. Super getroffen, allerdings habe ich den Job nicht bekommen. Auf jeden Fall hat das Gespräch mir sehr geholgen trotz massiver Grippe und Mutlosigkeit, mich daraus zu befreien, mein Allerbestes zu geben und mich auf den noch besseren Job bereits jetzt zu freuen. 1000 Dank meine Liebe!. LG Elisabeth
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr klar und herzlich. Die grossen Dinge brauchen ihre Zeit und die Kleinen sind wie immer ratz-fatz eingetroffen... Toll und vielen Dank für Deine tolle Arbeit! 1000 Extra Sterne für Dich!
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder ein EINGETROFFEN *** du sagst ich bekomme noch Ärger mit einer Behörde ;-(( leider stimmte es, hatte ich gar nicht mit gerechnet, von denen Post zu bekommen. Gestern erreichte mich ein Brief mit entsprechenden Forderungen, aber ich bekomme es hin.
Du bist unglaublich, auch wenn man es nicht glaubt, es kommt alles wie du es vorher sagst !
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht, er hat sich nicht mal gemeldet u. gesagt, dass er nicht mehr kommt.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist toll! DANKE für Deine grandiosen Beratungen. DANKE für Deine unglaubliche Treffsicherheit. DANKE für Deine wahre Hellsicht. DANKE für Deinen Zuspruch. DANKE Du Erden-Engel :-)
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra fürs Auffangen und Mut machen, wenn die Zweifel zu groß werden. Es geht dann trotzdem weiter, auch wenn es nur langsam vorwärts geht.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das es Dich gibt, seit nach unseren Gespräch geht es mir wieder besser! DANKE DANKE DANKE
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  LIEBE SONNE GELDBEUTEL MIT PAPIERE DAJETZTN WO ICH ALLES NEU BEANTRAGT HABE ABER EGAL DU HATTES WIEDER MAL RECHT UND SONST AUCH MIT ALLEM MÜNCHEN HAT SICH IMMER NOCH NICHT GEMELDET LEVERKUSEN VOR 2 WOCHEN KURZ UND MIT NEUEM ALLES SUPER DU HAST IMMER UND IMMER WIEDER GESAGT DA KOMMT EIN ANDERER ICH MUSS NICHTS MACHEN DU BIST EINFACH SUPER LG
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, so gekommen wie du es gesagt hast, auch wenn es nicht danach ausgesehen hat
 
von san*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja, tatsächlich es treffen nach 2 Jahren Dinge nach und nach ein, wir werden sehen wie es weitergeht...es gibt auf jeden Fall viel frohe Zuversicht und schöne Energie.
Von meinem Herzen zu Deinem. Vielen lieben Dank für deine klare, erfrischende und liebevolle Art.
Liebe Grüsse von der Ostsee
 
von leo****


 
Kontakt