Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 70 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 70 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur danke
 
von jos****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo mein engel,du machst mich einfach sprachlos.bis jetzt ist alles genauso eingetreten.jetzt warte ich noch auf das große finale,aber auch das wird kommen.ich bin wegen dir wieder total in meiner mitte und geniesse bis dahin mein leben.ich danke dir vom ganzen herzen.
 
von jos****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genaues Erkennen der Zusammenhänge, treffsicher man kann sich auf die Aussagen verlassen.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe ist wie ein Roulettespiel,dass gewonnen werden kann,wenn man seinen Wert im Spiel der Liebsten erkennt!Und wenn du liebst,musst du dich manchmal sanft und selbstbesusst an erste Stelle stellen,wenn du trotz aller Steinchen noch atmen willst...Ich finde ja auch immer an bestimmten karmischen Orten Steine mit Herzen.Der Stein vom Schwan am See:Zwei Herzen wie Gesichter zueinander gekuschelt,schauen sich in die Augen...das sind reale Zeichen!...lach...Küsschen,Alessandra
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  so viele EINGETROFFEN schon. Oftmals wußte ich gar nicht, wie das eintreffen soll. Aber siehe da, es trifft alles nach und nach ein.
Du bist grandios! Mach weiter so!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für deine Hilfe!
 
von sid***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN - sei umarmt .)
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!! Alles super!! Dein Talent ist der absolute Wahnsinn!! Fühle mich rundherum wohl!! Du bist die BESTE!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
Danke dir vom Herzen für deine liebevollen und offenen Beratungen, du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen und alles exakt erkannt.
Für mich bleibt nur zu sagen Danke Dir für alles :-)
Es bleibt sehr spannend! Werde dich demnächst darüber informieren! Alles Gute.
Lg
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
Danke dir vom Herzen für deine liebevollen und offenen Beratungen, du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen und alles exakt erkannt.
Für mich bleibt nur zu sagen Danke Dir für alles :-)
Es bleibt sehr spannend! Werde dich demnächst darüber informieren! Alles Gute.
Lg
 
von spl*******


 
Kontakt