Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 76 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 76 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Mittag kam die Nachricht .-)
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie du gesagt,ich werde TZ vertrag bekommen ist gekommen.Du bist die Beste
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du begleitetst mich nun auch schon länger und ich danke Dir für Deine positiven Ratschläge -
Meld mich wieder
Danke lg Claudia
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,Du siehst immer wieder das Haus mit dem Glück daran...auch wenn mir das noch ein Geheimnis ist.
Die Zweifel lasse ich mehr und mehr hinter mir...das Tempo hat sich etwas verlangsamt...die Eremitin in mir wird mich leiten,wohin ich will...und für meinen HM habe ich eine Brücke gebaut...Entscheidungen kommen auf uns zu...wem man seine Hand reicht und wer sie einem reicht,das wird man sehen...ich mache,was und wie ich es kann...Danke,dass Du mich darain bestärkst,an dem Glück zu bauen,das Du siehst.tausend Sterne und Herzen für Dich...die Sonne scheint immer wieder...Sue lachenden Herzens
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Beraterin überhaupt ;-)
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke :-)
 
von ale*****


 
Kontakt