Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 82 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 82 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja mal was Handfestes! Und die Liebe schwingt auf jeden Fall,das war deutlich zu spüren...in Echt !!! Wow! Auch mal schön...schöner als schön,auch wenn die Altöllasten drücken. Der Wind auf stürmischer See wird sich glätten.Ich versuche mich von aussen etwas abzuschirmen,damit ich den Weg richtig finden kann.Nur schade,dass der HM mit seinem Geld so geizig mir gegenüber umgeht,wo ich doch Hilfe dringend bräuchte...ein Fass ohne Boden...ja ja...Na ja...allerseits...ich starte und geniesse dabei die Sonne...vielen lieben Dank für Dein verständiges Ohr...Deine Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra, du hast vor ein paar Wochen in den Karten gesehen, dass mit meinem Auto etwas nicht stimmt. Du meintest es liegt irgendwie komisch und es würde irgendetwas mit einer Flüssigkeit wie Öl nicht stimmen und Liebe würde meinem Auto fehlen... aber es wäre nicht so tragisch...Irgendwann ging mir das Spritzwasser aus und mein Auto war total dreckig... ich dachte, dass war sicher dass, was du meintest... aber das war dann wohl doch zu einfach... vor ein paar Tagen meinte ein Bekannter, ich solle unbedingt mal nach dem Öl schauen... Der Verdacht lag nahe, dass die Zylinderkopfdichtung kaputt sei... Aber ich hatte Glück... Mein Mechaniker hat sich heute den Wagen angeschaut und meinte, es wäre nicht ganz so schlimm... mit einem Ölwechsel und einer Motorwäsche würde er wieder laufen... Er meinte, dass mein Auto "etwas Liebe" von ihm bräuchte!!! Das waren genau seine Worte... und ich musste total loslachen, als sie aus seinem Mund kamen. Du bist einfach die BESTE! Wieder mal ein VOLLTREFFER von Dir! Ich danke dir von Herzen. Ich weiß, ich kann dir zu 100% vertrauen! *
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Haben sich beide gemeldet, wie du gesagt hast.
Nur der A. hat es noch nicht begriffen
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  und wieder ein "Eingetroffen".Danke :-)
LG A.
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für Deine Hilfe. Wie immer sehr wertvoll.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
es ist mal an der Zeit, eine Bewertung abzugeben !
Du sagst seit Wochen, mein HM wird sich plötzlich und unerwartet wieder bei mir melden.
Eingetroffen !!
Immer dann, wenn man nicht daran denkt !
Die Mail war zwar sehr verhalten aber immerhin.den Mut hat er aufgebracht !
Nun gucken wir mal weiter !
Danke für Deine Ausdauer :-)
LG
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die klaren Aussagen und Deutung der Situation.
 
von sma*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die BESTE, ich kann mal wieder ein EINGETROFFEN vermelden. Es stimmt, die Stelle mit dem 5 Jahresvertrag ist es nicht.
Ich kann sich nur jedem empfehlen, Du liegst immer 100% richtig. Wer die Wahrheit wissen will, sollte dich anrufen!
1000 Dank aus Herzen meine liebe! Weiter so!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist immer wieder erstaunlich wie nach und nach ALLES eintrifft . Die kleinen Dinge kommen immer ganz schnell. Auch die IST-Situation stimmt immer haargenau,als ob du daneben stehst . Du hast mein vollstes Vertrauen. Wer bei dir nicht anruft ist selber schuld. Du bist mit abstand die BESTE Kartenlegerin weit und breit. Danke Dir!!
 
von del****


⭐⭐⭐⭐⭐
  . eingetroffen. ist deine Voraussage das die Wahl in den öffentl. Posten wohl nicht zu erreichen ist. aufräumen und die eigenen Dinge und Probleme klären, mehr als angesagt. habe wieder mehr Zeit mein Leben in Ordnung zu bringen.
Magenprobleme postwendend eingetroffen. aufpassen mit dem Geld, stimmt auch und so vieles mehr.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
von ebl****


 
Kontakt