Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 6 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffenen


Kein Krankenhaus sondern . Medikamente liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Lieben Dank


Lieben Alessandra, Danke fürs Aufmuntern und Zuhören.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Tausend Dank!


Ganz lieben Dank für die schönen Gespräche!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Als langjährige Kundin kann ich immer wieder sagen mehr als 5 Sterne Bewertung da alles zutreffend.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra es verzögert sich ja klar die Frau ist auch in Urlaub gegangen ohne Bescheid zu sagen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Mit den Ärzten ist ein reiner Irrgarten die wissen selbst nicht was ich habe. Der Zahnarzt war platt als ich unfreundlicher wurde. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra der Typ ist weg mal sehen was noch kommt. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra ich war diesmal nicht freundlich beim Zahnarzt der wusste genau was der angestellt hat ich war generell nicht mehr freundlich liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke


Liebe Alessandra, wie immer " Simply the best"
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra du hattest mal einen anderen Zahnarzt gesehen die ist echt gut und hilft mir. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt