Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 28 im Jahr 2023 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2023 auf Seite 4 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Anna


Liebe Alessandra die haben mich wieder weg geschickt ich habe keine endoskopischen Untersuchungen bekommen erst sagte der Arzt dass ich Systel hätte dann Tumor und dann melden die mich in der Uniklinik Köln an die sollen noch mal gucken für den Tumor zu operieren ich bin echt stinkend sauer das hin und her dauernd . Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffenen


Liebe Alessandra ich habe ein Magen Geschwür und erheblich viel bakterielle Entzündung im Magen darum noch mal die Untersuchung weil die das im Krankenhaus entfernen wollen und die Speise seitilich was ich da habe entfernt wird. Wie du gesehen hast Entzündungen li be Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffenen


Bis lang wie du gesagt hast ist wirklich so. Keiner weis vom anderen was ich haben soll. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra mir kommt das so vor wo ich jetzt den einen Tag zur Besprechung kommen soll und am nächsten das gleiche machen . Das verwirrte von den Ärzten wie du gesagt hast. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffenen


Siehst du jetzt soll ich nur ein Tag zur Besprechung kommen und am nächsten Tag die Endoskopie Untersuchungen machen danach nachhause gehen. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Allessandra, das Gespräch hat mir wieder neue Klarheit gegeben
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alesandra wie du immer sagst eine Entzündung der Speiseröhre. Das muss heilen . Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Wie du gesagt hast eine Entzündung an der unteren Speiseröhre ich war gerade beim Dr Baltzer der hat den Bericht von mir und alles erklärt gehabt. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt