Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 5 im Jahr 2010 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2010 auf Seite 2 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank, das war eine sehr offene beratung. wir wurden nur leider unterbrochen.
ich melde mich nächstes jahr wieder, vielleicht schon im märz?;-)
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐☀
  liebe alessandra, das gespräch mit dir war sehr schön und aufschlussreich, hat mir sehr gut getan und du bist eine ganz liebe, ob das auch kommt was du gesehen hast kann ich noch nicht beurteilen. alles liebe für dich
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon zwei Tage später hat sich ihre Vorhersage erfüllt.
 
von Sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die schnelle Liebe Antwort.
G.L.G. Christine
 
von 1au****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, vielen dank für das gespräch. werde dir bescheid geben, wie es weitergeht. deine karten haben das richtige wiedergegeben. glg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einsame spitze mit deinen aussagen, wieder eingetroffen! auch wenns nicht so angenehm war...:0)...lg andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allessandra, du hast mir wirklich geholfen und alles so gesehen wie es ist...ich bin sicher du hast recht...mein Bauchgefühl hast du absolut widergespiegelt...danke für deine Hilfe...lg sabrina
 
von loe************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die super Beratung!!! Du hast mir wieder Klarheit gegeben und Du bleibst bei Deinen Aussagen. Situation genau erkannt und ich fühle mich jetzt wieder sicherer!!! Dicken Weihnachtsdrücker und alles Liebe!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ja was soll ich sagen, die nachricht kam schneller als gesagt. ich finde dich super. auf deine aussagen kann man sich auch zu 100% verlassen. gerne spreche ich wieder mit dir, wenn ich einen rat brauche. all diejenigen, die schlechte bewertungen geben, haben entweder keine geduld oder sie hören nicht das, was sie hören möchten. dir eine wunderschöne weihnachtszeit, bis bald andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke du bist einfach herzerfrischend und kannst den Mensch wirklich in die Seele schauen. Danke dafür
 
von ste*******


 
Kontakt