Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 5 im Jahr 2010 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2010 auf Seite 4 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra.Du bist mein Engel in der Not,deine Gabe ist sehr erstaunlich was du alles von oben reinbekommst.Ich werde durchhalten und den Kopf frei bekommen,versprochen.
Du bist eine ganz tolle Frau hast auch eine sehr angenehme Stimme, die beruhigend wirkt.
Ich kann dich glasklar weiterempfehlen,kann nur sagen
TOP BERATERIN ???M
 
von sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,das war eben ein sehr schönes Gespräch!
Du hast die Situation bestens erkannt und mir mit viel Humor geraten wie ich damit umgehen kann!Das hab ich gebraucht vielen Dank und*
 
von Maj******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne Vorabinfo alles auf den Punkt gebracht. Vielen lieben Dank für Deine Tips und Ratschläge. Nichts schön geredet. Alles auf den Punkt gebracht ohne Märchenstunde. Ich wünsche Dir hier bei Kerida alles erdenklich gute. Du verstehst Deine Arbeit und gibst Deinen Anrufern wenn auch nicht immer alles positiv, trotzdem ein super gutes Gefühl.
wünsche Dir ein schönes Adventswochenende..
 
von leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Aussagen deckten sich mit denn Aussagen meiner Stammberater :-)...auch die Zeiten/Tendenzen waren deckungsgleich, nur, daß noch ein Anderer kommt und ich mich entscheiden muß, da gibt es geteilte Aussagen.In jedem Fall ist sieht es so aus, daß ich mich am Ende entscheide(wohl für ihn) Meine Geduld wird nur grad auf eine harte Probe gestellt.
 
von tin*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nette und aufbauende Beratung, hast meine Intuition bestätigt, klare Aussagen und keine Verzögerungstaktik, gerne wieder, danke Dir ganz herzlich!
 
von pas********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Phänomenal, einfach unglaublich und aus Erfahrung absolut treffsicher.
 
von Sil*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke, für die nette BEratung..Ich hoffe, es trifft alles so ein..naja, auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist, bin ich froh, dass du ehrlich warst...Danke!
 
von ste******


 
Kontakt