Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 5 im Jahr 2010 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2010 auf Seite 3 von 5

 

⭐☀☀☀☀
  ist nicht so eingetroffen, wie Du es gesagt hast, war ich auch sehr froh darüber ( denn ich hab die Gegenstände wieder, nach denen ich Dich gefragt habe)
 
von lau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolles und aufschlussreiches Gespräch mal sehen was passiert
 
von Mat****


⭐☀☀☀☀
  leider nicht eingetroffen,er hat sich nicht mehr gemeldet
 
von pet***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super!Alles erkannt ohne Vorabinfos!Danke!*freue mich auf das was kommt!
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ok!
 
von kaf*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  so liebe alessandra...wie ich auch sagte am telefon, bewertungen gebe ich dann ab, wenn auch was eintrifft. vorher hat das weniger sinn. ich handhabe das auch weiter so, denn bewertungen einer beratung sollen gerecht bleiben. ich denke, davon hat ein berater mehr, als wie wenn ich sofort eine bewertung abgebe. gleich am nächsten tag hat sich eine türe bez. job aufgemacht.das geht ja schneller als wie gedacht...:0)...das ist genau das, was ich erklärt habe in unserem gespräch, dass dinge, wenn man mit der energie des universums verbunden ist, schneller kommen. aber das weisst du ja selbst. ich nütze diese chance auf jeden fall, die mir gegeben wurde.im job hattest du schon mal recht, bleibt abzuwarten, was in der liebe kommt. ich gebe dir auf alle fälle bescheid. dir noch eine besinnliche weihnachtszeit. lg andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! Du hast mir wieder Mut gemacht und die Situation sehr gut erkannt.
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra " leider sind wir unterbroch" Alles gut erkannt beratung war super und realisier desweg schon 5Stern und ich glaube das wirde kommt wie du gesagt.Melde mich wieder Alles Liebe GA.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach super... alles erkannt, sehr ehrlich, aufbauend und ohne umschweife alles auf den Punkt gebracht... Danke
 
von Mug****


 
Kontakt