Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 4 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit Dir telefonieren ist ein Segen. Deine Aussagen bleiben und vor allem gibt es bei dir keine Schönrederei,hast eine unglaubliche Treffsicherheit. Jeder der das Besondere sucht sollte unbedingt mit Dir sprechen.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich hatte Dich gefragt ob ein Treffen das eigentlich geplant war stattfindet. Du sagtest Nein du siehst es nicht stattfinden. Ja so war es dann also ein Eingetroffen wie so oft. Und man kann es sich nicht ausdenken, aber eine gefundene Bombe in HH hat verhindert das wir uns treffen können Autobahn für 5 Stunden gesperrt. Du bist eine großartige Beraterin DANKE für die letzten Jahre. Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wunderbar!!


Es trifft alles immer ein. Danke für deinen Rat heute, ich habe nach dem Gespräch sofort losgelegt um meine Talente nicht verkümmern zu lassen. Perfekte Beratung!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle Beratung!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine gute Beratung
 
von bog**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beratung, empfehlenswert.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Top


Danke für das Augen öffnen. Hat mir sehr viel Klarheit gebracht!
 
von eng********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das du mich immer wieder aus meinen tiefs.herausholst ..von ganzem Herzen zu empfehlen..die allerbeste
 
von aan*******


 
Kontakt