Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 33 im Jahr 2021 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2021 auf Seite 3 von 33

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du mich immer wieder aufbaust!
 
von ver******

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dein Zuhören. Entschuldige, dass ich das Gespräch abrupt beenden musste. Alles Liebe dir und noch eine schöne Adventszeit
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Wie immer ein tolles Gespräch
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, die Gespräche mit dir tun mir so gut. Danke!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für deine wertvolle Unterstützung
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich kann dich jedem nur zu 1000%iger Überzeugung weiterempfehlen! Wer eine ehrliche ,liebevolle ,bemühende Beratung exakt auf den Punkt gebracht haben möchte, kommt an dir nicht vorbei. Du bist und bleibst mein Engel *
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  So jetzt ist es mal wieder Zeit eine Bewertung abzugeben. Was soll ich sagen sie ist immer meine Stütze wenn ich Probleme habe und das tollste daran ist, das sie immer Recht hat mit ihren Aussagen .danke Dir liebe Alessandra
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Allerbeste Meisterin, Ihrer Legung und Hellsicht


Ach mein allerliebstes Grübchen

Was bin ich froh, wieder mit dir zu sprechen, du erzählst keine Märchenstunde, sagst auch nicht was man hören möchte sondern so knallhart wie es ist
Ich Danke dir vom ganzen Herzen, für deine wundervolle Hilfe und ich weis nach 7 Jahren , es wird absolut alles wieder zu kommen, wie von dir gesehen!

DU BIST UND BLEIBST DAS BESTE; WAS KERIDA ZU BIETEN HAT ; DICH ÜBERTRIFFT HIER NIEMAND
SEI FEST UMARMT IN TIEFER DANKBARKEIT , freue mich auf den Tag wo ich dir Bescheid geben kann es ist wieder absolut alles eingetroffen!
recht liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes,von letzte mal . viel neu kleinigkeit gut und pech die reste abwarten.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für dieses offene und das liebevolle Gespräch. Hier findet ihr eine Beraterin mit einer wundervollen Gabe.Ohne Vorkenntnisse die Situation erkannt.
 
von spl*******


 
Kontakt