Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 5 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die allerbeste


Ich mag sie sehr und sie sieht so viel..von ganzem Herzen zu empfehlen
 
von aan*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine tolle Beratung wie immer. Du hast so Recht mit deinen Aussagen. Es ist unglaublich, wie hilfreich die Gespräche mit dir sind. Danke :)
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut so gut mit dir zu reden. Vielen lieben Dank. Ich melde mich wieder. LG
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die BESTE! So viele schon EINGETROFFEN ob die Liebe der Beruf. Du hattest immer recht gehabt auch wenn ich es anfangs nicht glauben konnte. Auch jetzt wieder hattest du recht was den Beruf angeht! Ohne Worte.Dich muss man erleben.TOP
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Unschlagbar DIE BESTE DER BESTEN


DANKE MEIN GRÜBCHEN BIN JA SCHON EINGES MAN DIR GEWÖHNT ; ABER DEIN ERSTER SATZ WAR HEUTE ; DIR GEHT ES ABER SCHLECHT:HAST WIEDER WIE IMMER HALT; RECHT GEHABT AUCH MIT ALLEM ANDEREN WAS DU SAGTEST DRAF VOLL INS SCHWARZE FÜHL DICH EINFACH GANZ FEST VIRTUEL UMARMT ICH DANKE DIR AUS VOLLEM HAZEN DAS DU IMMER FÜR MICH DA BIST SOWIE FÜR DEIN SEIN!RECHT LIEBE GRÜSSESigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Herzlichen Dank


Liebe Alessandra, vielen Dank für deine Hilfe in den letzten Jahren. Es kommt doch immer so wie Du sagst. Ich bin sehr dankbar für deine Ratschläge.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Vielen Dank!


Danke sehr Liebes für die gute Beratung!!! LG H
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank! Immer wieder eine super Beratung, kann ich nur empfehlen
 
von Ulr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Beste


Meine Liebe Alessandra,mal wieder VOLLTREFFER. Ich bin so froh dich gefunden zu haben. Egal was ich dich Frage,es passt immer. Das mit der Arbeit,mit dem Streit,mit dem Auto. Ich könnte noch soviel aufzählen. Schön,daß es dich gibt. Bleib wie du bist.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Das mit dem Auto ist jetzt klarer für mich


Du erwähntes irgend ein Fahrzeug, wo was gemacht wird. Vor ca 1 Jahr hat man meine Tür beschädigt, welche ich ganz vergessen habe. Das liegt soweit zurück, dass es mir schon gar nicht mehr auffällt. Es gab keine gebrauchte Türen während dieser Zeit. Nun meldete sich ein Schrott Händler. Was soll man sagen, Deine Karten kennen mein Leben besser als ich selbst.
 
von kas***


 
Kontakt