Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 9 von 29

 

⭐⭐⭐⭐☀
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra ich hoffe das es bald ein Ende nimmt Vorsicht vor der Familie das ist wirklich so. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Ich weis einfach nicht mehr weiter die Familie wie du gesagt hast. Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo Alessandra Intrigen der Familie wie du gesagt hast Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra, wie immer perfekt. LG
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die Begleitung schon über so viele Jahre. Es kommt auch immer so wie Du sagst, viele Eingetroffen gab es schon, auch die die man gar nicht hören wollte. Ich bin froh Dich an meiner Seite zu haben und kann nur jedem empfehlen sich beraten zu lassen. DANKE für die GM. Bis bald und Alles Liebe für Dich.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für das Gespräch und für deine Hilfe.
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN!!


Liebe Alessandra Thema Geld eingetroffen! Der rest ( HM) abwarten. Dankeschön und bis bald ! Love!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Du bist unglaublich


Wie du alles immer gut erkennst und gut erklären kannst, das man es auch so gut und richtig verstehen kann, warum die Dinge so kommen und die Situation so ist. Ich kann es nur immer wieder sagen, ich bin so dankbar und froh dich seit Jahren zu kennen. Besten Dank nochmals
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Danke meine liebe.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke für alles


Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch mit dir wieder, es hat mir sehr gut getan wie immer. Du bist unglaublich. Alles wird wieder so kommen, wie du es immer vorhergesehen hast.
 
von Lar***


 
Kontakt