Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 29 im Jahr 2022 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2022 auf Seite 2 von 29

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Super Beratung


Immer wieder treffend, fühle mich gut aufgehoben.
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Schwester überlegt über eine Geldausgabe, stimmt genau eben hat Sie mir erzählt was sie sich überlegt. Du bist echt unglaublich, deshalb rufe ich Dich so gerne an. DANKE für die schönen Gespräche über die letzten Jahre. So viele Dinge sind eingetroffen. Manches fällt einem erst später auf. Bis Bald und liebe Grüße
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wieder eine sehr nette Beratung gehabt
 
von min******

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du hast voll ins Schwarze getroffen !! Der junge Mann, den Du gesehen hast, gibt es wirklich ! Ich bin immer wieder erstaunt und überrascht, wie oft Du mit Deinen Aussagen richtig liegst ! Vielen Dank für alles LG
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Liebe Alessandra dank dir weis ich immer Bescheid liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Eingetroffen ja wie du gesagt hast hoffentlich hört das bald auf liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Ich hoffe sehr das ich dich mal an dem Tag anrufen kann ohne jeglichen Stress der eigenen Tochter die Wahrhaftig falsch wegen geht wie du Gesangstechnik hast liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Ich bin froh das du kleine Warnungen erzählen kannst damit ich mich als Mutter wo ich alleine bin etwas schützen kann das du wirklich das sehen kannst liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Hallo Alessandra es ist echt traurig dass es in der Familie soweit kommt aber dennoch sagst du das dauernd liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

1000 STERNE!


Wie immer perfekt! Alles stimmt 100%Vielen lieben Dank! Bis bald. DIE BESTE!
 
von ama*****


 
Kontakt