Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 8 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe eine Weile gewartet weil ich wissen wollte ob es eintrifft und ich kann aus vollem Herzen sagen: Volltreffer! Alles so gekommen wie du gesagt hast. Vielen Dank!
 
von MSt****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!! Danke für Dein Hilfe und Beistand.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  UPS, länger keine Bewertung abgegeben, Gespräche mit Dir bombastisch, siehst alles, sicher ,schnell, total stimmig, aber mein HM ist leider nicht der schnellste, weiss aber dass ich mich auf Deine Aussagen voll verlassen kann, und so wie es heute in den Karten lag, bin ich fast am Ziel, was ich auch spüre. Was mir auch gefällt, bleibst immer bei deinen Aussagen wünsche Dir schöne Weihnachten, und danke für die wundervollen Beratungen
 
von see*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  SPITZENBERATERIN!

EMPFEHLENSWERT!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unvergessen -
soll deine gute Tat mir sein.
Unermessen -
meine Dankbarkeit ist dein.
Danke!

Einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir!!!
Jacqueline Vellguth
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für die super treffende u.herzliche Beratung.Alles trifft ein,die kleinen Eingetroffen zeigen,dass der Weg zum großen nicht mehr weit ist.Auf deinen Aussagen kann man sich 100% verlassen.Durch dich weiß ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin."
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für die super treffende u.herzliche Beratung.Alles trifft ein,die kleinen Eingetroffen zeigen,dass der Weg zum großen nicht mehr weit ist.Auf deinen Aussagen kann man sich 100% verlassen.Durch dich weiß ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin."
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für die super treffende u.herzliche Beratung.Alles trifft ein,die kleinen Eingetroffen zeigen,dass der Weg zum großen nicht mehr weit ist.Auf deinen Aussagen kann man sich 100% verlassen.Durch dich weiß ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin."
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für die super treffende u.herzliche Beratung.Alles trifft ein,die kleinen Eingetroffen zeigen,dass der Weg zum großen nicht mehr weit ist.Auf deine Aussagen kann man sich 100% verlassen.Durch dich weiß ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin :-))
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon wieder ein "EINGETROFFEN" wenn auch nur ein kleines, das Andere wird sicherlich auch noch kommen.
Danke
 
von jut****


 
Kontakt