Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 5 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast in den Karten immer wieder das Thema "Freundschaft und Vertrauen" gehabt. Gestern ist dann tatsächlich etwas passiert, was damit zu tun hat. Einer meiner "angeblichen" Freundinnen hatte sich gestern gemeldet und es ist wie immer, ein Termin wurde abgesagt, weil sie einen anderen Termin zugesagt hat, d. h. ich bin ja nicht so wichtig! Ich für meinen Teil, werde diese "Freundschaft" wohl ausklingen lassen. Ich räume auf! "EINGETROFFEN"
Schön, dass es dich gibt!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank,
alles ist genau wie Du es beschrieben hast. Danke für die viele gute Energie. xxx
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche Dir und den Deinen ganz frohe Festtage-danke auch, dass Du mich dieses Jahr so begleitet hast.
Ich hoffe so sehr, dass ich Dir im Neuen Jahr endlich ein eingetroffen meines Herzenswunsches melden kann. Alles Liebe ,G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  MEINE LIEBE ALESSANDRA
?
?
??(¯`v´¯)
???`.¸.´CH wünsche DIR
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch
ins neue jahr 2012

Möge alles was Dich glücklich macht
Deine ständigen Begleiter sein...

ganz ganz viele liebe Grüße
von mir zu Dir

ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIBT...DANKE!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du meinst der aktuelle Mann, welcher sich gestern von mir getrennt hat, kommt wieder auf mich zu. Und auch der andere aus der Vergangenheit,den ich seit Mai nicht mehr gesehen habe, taucht überraschend wieder auf und wir gehen in eine Beziehung. Ich möchte dir so gerne glauben. Ich hoffe, du hast Recht, dass ich endlich mal Glück habe. LG M.
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie soll man das unbeschreibliche beschreiben? es ist für mich unbeschreiblich was du für ein wissen hast und auch unerklärlich was du siehst. ich weis nur eines, das es balsam ist mit dir zu reden. Daß Du so gut erklärst was für mich unverständlich ist und das alles mit einer Liebe, Aufrichtigkeit und Ausdauer und sowie deinem enormen wissen...wunderbar das es dich gibt. danke für alles alessandra. fünf sterne und herzen reichen nicht aus für dich. alles liebe
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Vielmals GLG
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach danke
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen wie gestern tel besprochen
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra, ich bin unheimlich Dankbar Dich gefunden zu haben, Du bist einfach mehr als eine TOPBERATERIN., denn ich kann Dir ein EINGETROFFEN schreiben, denn Wolfgang hat sich eben telefonisch gemeldet. FREU. Na, bin mir sicher, dass das andere auch noch eintrifft. Bleib wie du bist Du bist einfach eine super tolle, ehrliche, herzliche Beraterin. Freue mich schon auf unser nächstes Gespräch bis dahin alles Liebe und Gute.
 
von hap******


 
Kontakt