Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 10 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,das mit meiner Tochter und den Geldgesprächen Eingetroffen,mit meinem Auto stimmt etwas nicht und mit meiner Arbeit stimmt auch habe am
Dienstag ein Gespräch plötzlich, mit 2 Chefs bin gespannt,du sagst ja es wird positiv und Veränderungen bringen.Das mit dem anderen Mann stimmt habe einen
im Kopf,weil der HM zu lange braucht,ich weiß nur noch
nicht ob ich es umsetzen kann und tun werde,einen schönen 4Advent.G.L.G.Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,Du hast Recht mit dem Selbständigkeit!! Ein dicke Eintreffen.Gigantisch !immer wieder hast du mir gesagt,es liegt Erfolgt mit meinen arbeit,wo ich viele bedenken habe.Heute freue mich sehr dir zu schreiben,dass es kommt wie du gesehen hast.Danke schön ,Danke schön .ich drück dich ganz fest.Du bist mein Engel.Ich bin sooo Glücklich dich auf mein seit zu haben.alles liebe.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen. Ich kann nur sagen, ich muss jetzt meine eigenen Wege gehen, um zu wissen, was gut und nicht gut ist für mich. Das Herz bleibt trotzdem am rechten Fleck, ich denke, es ist es auch bei ihm. Schade, aber manche wollen nicht anders verstehen. Auch er muss jetzt seine eigenen Wege gehen, er wird wissen, wann es für ihn an der Zeit ist, sein Leben auf dem für ihn richtigen Weg zu leben. Danke für die aufbauenden Gespräche. Du weißt, Du bleibst mein guter Geist auf diesem Weg. Danke dafür. Alles Liebe auch für Dich.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest recht was das Auto angeht...stimmt was nicht!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht, er kam nicht :-(
hoffe aber ,dass du mit dem rest auch noch recht behälst :)
lg
 
von shi**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach danke, Du bist einfach toll.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dass Du mir immer soviel Beistand leistest in dieser schwierigen Zeit.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo meine liebe du bist einfach hammer... das haus haben wir wie du geshene hast.. geld alles wie du sagst kommt so .. bis ins kleinste detaill schaust du in die karten...auch der schnupfen ist gekommen ...der hätte weg bleiben können grins... da hätt ich gar nichts dagegen gehabt wenn du dich beim schnupfen geirrt hättest. liebe grüße bleib so wie du bist
 
von con******


 
Kontakt