Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 7 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wird sicherlich so eintreffen, wie Du das schon immer gesagt hast.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Kraft, die Du mir immer wieder spendest.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. Dir ein schönes Weihnachtsfest.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war mein erstes Gespräch mit Dir! Ich war sehr überrascht was Du alles erkannt hast! So als würdest Du mich schon ein ganzes Leben lang kennen!Nach unserem Gespräch, was mir sehr gut getan hat, musste ich ein paar Tränen lasssen. Ich weiß ja das ich weiter kämpfen muß, nur fehlt einem manches mal die Kraft! Ich werde es aber weiter tun! Versprochen! Ich reiß mich zusammen! Ich danke Dir von ganzem Herzen! Und auch das was Du über meinen HM gesagt hast! Dafür danke ich Dir auch! Ich bin jetzt wieder im Vertrauen was ihn angeht! Ich wollte schon alles aufgeben! Leider wurden wir unterbrochen, denn ich hätte gerne noch mehr erfahren! Aber ich melde mich garantiert wieder bei Dir! ***Von ganzem Herzen ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012*** Danke Dir für alles!
 
von san****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle Gespräch und die super Ratschläge. Der Sachverhalt ist genau so, wie Du es gesehen hast. Ich danke Dir für die guten Hinweise, die ich ab sofort befolgen werde. Deine Aussagen sind 100 % treffsicher. Vielen Dank
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles und es kommt gut, schön dass Du den Aussagen treu bleibst und keine leeren Versprechungen machst!!! :-))) Einfach genial.
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012.
 
von luc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ziemlich allgemein geplättelt danke
 
von mon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, ich kann es wirklich kaum glauben, welch wunderbare beratung man bei dir erhält. mir fehlen die worte um auch nur annähernd deine fähigkeiten beschreiben zu können. ich hatte bisher in meinem leben bei nur ganz ganz wenigen menschen dieses gefühl von unglaublicher geborgenheit und vertrautheit gespürt wie bei dir, und das obwohl ich dich gar nicht kenne. man hat bei dir wirklich eine hochqualifizierte und liebevolle beraterin vor sich, an die sich jeder wenden sollte wenn man eine frage hat oder einen etwas bedrückt. tausend dank schön dass es dich gibt*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das war ein wunderbares Gespräch gestern mit Dir. Hat mir sehr gut getan. Du hast alles gesehen und das ohne Vorabinfos. Vielen Dank. Heute ist nur leider kein schöner Tag für mich. Mit der Post kam das rechtskräftige Scheidungsurteil. Ich bin sehr traurig. Lieben Gruß Petra
 
von hon******


 
Kontakt