Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 6 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das Gespräch mit Dir war sensationell !!! Ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Es ist unglaublich was Du alles siehst und es ist sehr schön mit Dir zu sprechen !!! Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr !!!
 
von jea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einzigartig
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja, es ist alles so gekommen wie von dir gesehen.. OP prima verlaufen, und auch sonst alles so gekommen wie von dir gesehen.. Du bist grandios in deinem Fach und deine Beratung einzigartig.. Zügig und mit einer fantastischen Erdung.. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne Gespräch und deine Geduld.
 
von car*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. Hab komplett vergessen, die ganzen Bewertungen nachzuholen. Spät, aber doch, nun erledigt.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die aufbauenden Worte.
 
von pbh**


 
Kontakt