Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 6 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alles eingetroffen du bist die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke liebe allesaandra immer wieder bist du da wenn man dich braucht
 
von Sta***


⭐⭐⭐☀☀
  Danke
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra vielen dank eingetroffen mit der Schwangerschaft meiner tochter liebe grüße anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer sehr herzlich, zügig und sicher. Sehr zu empfehlen :)
 
von the*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKESCHÖÖÖÖÖÖN :-)
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die Beste! :-*
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles und für GM. Alles stimmt wie immer. Ich bin immer sehr zufrieden. Leider reichen das Geld nicht weiter zu telefonieren. 100% treffsicher nur zum empfehlen!! Danke für alles . Ich hoffe bald kommt das große eingetroffen. <3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden...Du bleibst bei Deinen Aussagen und gibst mir jedesmal neuen Mut, vieles ist schon eingetroffen und beim Rest bleibe ich auch weiterhin zuversichtlich-danke!
 
von Mee***********


 
Kontakt